Haus

Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Heiße Elektronik Co., Ltd. hat sich hochwertiger LED-Anzeige gewidmet, die für über 15 Jahre entwirft u. herstellt.
 

Vollausgebaut mit Berufsteam und modernen den Anlagen, zum von feinen LED-Anzeigenprodukten herzustellen, machen heiße Elektronik Produkte, die breite Anwendung in den Flughäfen, in den Stationen, in den Häfen, in den Turnhallen, in den Banken, in den Schulen, in den Kirchen, in etc. gefunden haben.

 

Unsere LED-Produkte werden weit über 100 Ländern ganz über der Welt verbreitet und bedecken Asien, Mittlere Osten, Amerika, Europa und Afrika.

 

Von Stadion zu Fernsehsender, zur Konferenz u. zu den Ereignissen, stellt heiße Elektronik eine breite Palette von ins Auge fallenden und Energiesparenden LED-Schirmlösungen zu den industriellen, Handels- und Regierungsmärkten weltweit zur Verfügung.

 

Wir würden mehr als glücklich, kundengebundenen LED-Schirm und -lösung zusammen mit Ihnen zu entwerfen sein. Ob verwendet für das Einbrennen, die Werbung, Unterhaltung oder Kunst, heiße Elektronik zur Verfügung stellt, quellen Sie mit einer LED-Lösung, die Ihrem Investitionsaufschlag Sie sicherstellt, für viele Jahre hervor.

 

Unsere Vision

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Heiße Elektronik Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Hongkong Tian Guang Electronics Co., Ltd., das im Jahre 2003 gegründet wurde, und hat eine Geschichte von ungefähr 15 Jahren.


Heiße Elektronik Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen der staatlichen Ebene, das auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Service von LED-Anzeigenprodukten sich spezialisiert.

 

Heiße Elektronik Co., Ltd. ist ein führender Lieferant von LED-Anwendungsprodukten und -lösungen im Ausland. Wir haben ein komplettes R u. ein D, Herstellung, Verkäufe und Service-System. Wir werden an die hochwertige und leistungsstarke LED-Anzeigenanwendungsprodukte und -lösungen für Benutzer im In- und Ausland zur Verfügung stellen festgelegt. Zur Zeit umfassen die Produkte hauptsächlich den farbenreichen geführten Standardschirm, ultra dünnen farbenreichen geführten Schirm, Miete geführten Schirm, hochauflösende kleine Pixelneigung und andere Reihe. Die Produkte werden an Europa und die Vereinigten Staaten, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen verkauft. Es ist in den Sportorten, Radio und Fernsehen, allgemeine Medien, Handelsmarkt und Handelsorganisationen und Regierungsorgane und andere Plätze weit verbreitet gewesen.

 

Heiße Elektronik Co., Ltd. ist ein Berufsenergiedienstleistungsunternehmen und hat die Liste der vierten Reihe der Energieeinsparungsdienstleistungsunternehmen von der nationale Entwicklungs-und Reform-Kommission eingegeben. Hot Electronics Co., Ltd. hat ein Marketing-Team mit umfangreicher EMC-Erfahrung und ein hochwertiges Führungsteam, zum von Kunden mit Berufsenergiebilanzen, Projektentwurf, Projektfinanzierung, Ausrüstungsbeschaffung, Technikbau, Geräteeinbau und Beauftragung und Personaltraining zu versehen.


Im Jahre 2009 wurde Hot Electronics Co., Ltd. als die Projektzusammenarbeitseinheit des „Programms 863“ des „elften Fünfjahresplanes“ vorgewählt. Darüber hinaus die LED-Anzeige unsere Firma waren bezogene Projekte bewertete „Top 500 moderne Industrieprojekte in Guangdong“ und „Top 500 ist moderne Industrieprojekte in Guangdong“ das „Nummer Eins-Projekt“ der strategischen auftauchenden Industrien des provinziellen Festkomitees und der Provinzregierung Guangdongs.

 

Im August 2010 stellte Hot Electronics Co., Ltd. Displaytechnologie-Technik-Forschung und Entwicklung Mitte Shenzhens LED als der Führer und Leiter von LED-Industrie in Shenzhen her und wurde von der Shenzhen-Wissenschaft und Technik-Industrie und vom Handel und vom Informationstechnologie-Ausschuss genehmigt.

 

Im Jahre 2011 richtete Hot Electronics Co., Ltd. ein Auswärtiges Handelsgeschäftamt in Wuhan, Hubei ein.


Im Jahre 2016, Hot Electronics Co., Ltd. LED-Anzeige P3/P3.9/P4/P4.8/P5/P5.95/P6/P6.25/P8/P10 etc. erhalten CER, RoHS-Zertifikate.

 

Heiße Elektronik Co., Ltd. hat Projekte in 180 Ländern auf der ganzen Welt getan. Unter ihnen, im Jahre 2016 und 2017 wurden zwei bedeutende Fernsehsender auf der Fernsehstation in Katar, mit einer Gesamtfläche von 1.000 Quadratmetern gegründet.

Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd. Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd. Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Heiße Elektronik Co., Ltd.

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 1200-1500

Gegründet : 2003

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Miete im Freien geführte Anzeige en ventes Gute Qualität Miete im Freien geführte Anzeige en ventes Gute Qualität Miete im Freien geführte Anzeige en ventes
Online customer service
Online customer service system

Home

Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd.

Company Profile

Hot Electronics Co., Ltd. has been devoting to high-quality LED display designing & manufacturing for over 15 years.
 

Fully equipped with professional team and modern facilities to manufacture fine LED display products, Hot Electronics make products that have found wide application in airports, stations, ports, gymnasiums, banks, schools, churches, etc.

 

Our LED products are widely spread across 100 countries all over world, covering Asia, Middle East, America, Europe and Africa.

 

From stadium to TV station, to conference & events, Hot Electronics provides a wide range of eye-catching and energy efficient LED screen solutions to industrial, commercial and governmental markets worldwide.

 

We would be more than happy to design customized LED screen and solution together with you. Whether used for branding, advertising, entertainment or art, Hot Electronics will provide you with a LED solution that will ensure your investment serve you well for years to come.

 

Our Vision

View More About Us
our company

Hot Electronics Co., Ltd. is a subsidiary of Hongkong Tian Guang Electronics Co., Ltd., which was founded in 2003, and has a history of about 15 years.


Hot Electronics Co., Ltd. is a state-level high-tech enterprise specializing in research and development, production and service of LED display products.

 

Hot Electronics Co., Ltd. is a leading supplier of LED application products and solutions abroad. We have a complete R & D, manufacturing, sales and service system. We are committed to providing high-quality and high-performance LED display application products and solutions for users at home and abroad. At present, the products mainly cover the full color standard led screen, ultra thin full color led screen, rental led screen, high definition small pixel pitch and other series. The products are sold to Europe and the United States, Middle East and other countries and regions. It has been widely used in sports venues, radio and television, public media, trading market and commercial organizations and government organs and other places.

 

Hot Electronics Co., Ltd. is a professional energy service company and has entered the list of the fourth batch of energy conservation service companies of the National Development and Reform Commission. Hot Electronics Co., Ltd. has a marketing team with extensive EMC experience and a high-quality management team to provide customers with professional energy audits, project design, project financing, equipment procurement, engineering construction, equipment installation and commissioning, and personnel training.


In 2009, Hot Electronics Co., Ltd. was selected as the project cooperation unit of the "863 Program" of the "Eleventh Five-Year Plan". In addition, our company's LED display related projects were rated "Top 500 Modern Industrial Projects in Guangdong" and "Top 500 Modern Industrial Projects in Guangdong" is the "Number One Project" of the strategic emerging industries of the Guangdong Provincial Party Committee and Provincial Government.

 

In August 2010, Hot Electronics Co., Ltd. established Shenzhen LED Display Technology Engineering Research and Development Center as the leader and technical leader of LED industry in Shenzhen, and was approved by Shenzhen Science and Technology Industry and Trade and Information Technology Committee.

 

In 2011, Hot Electronics Co., Ltd. established a foreign trade business office in Wuhan, Hubei.


In 2016, Hot Electronics Co., Ltd. LED Display P3/P3.9/P4/P4.8/P5/P5.95/P6/P6.25/P8/P10 etc. get CE, RoHS certificates.

 

Hot Electronics Co., Ltd. has done projects in 180 countries around the world. Among them, in 2016 and 2017, two major TV stations were set up on the television station in Qatar, with a total area of 1,000 square meters.

Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd. Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd. Shenzhen Hot Electronics Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Hot Electronics Co.,Ltd

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 1200-1500

Year Established : 2003

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Outdoor Rental LED Display for sales Good quality Outdoor Rental LED Display for sales Good quality Outdoor Rental LED Display for sales
Online customer service
Online customer service system